In Bewegung bleiben

Wenn ich mal nicht weiterkomme beim schreiben, bringt es bei mir gar nichts vor dem Laptop sitzen zu bleiben. Ich muss aufstehen und mich bewegen. Es scheint in der Bewegung, kommen auch meine Gedanken wieder in Fluss. So habe ich viele Passagen meiner Bücher spazieren gehend geschrieben. Früher hatte ich dazu immer ein Notizbuch und einen Stift in der Tasche. Heute tippe ich es natürlich in mein Handy. So sind meine Spaziergänge ein Stop & Go der Gedanken.

Auch wenn alle Clubs geschlossen haben…tanzen geht immer. Heute flirte ich mit den Wellen, tanze mit dem Wind und berausche mich am Farbenspiel der Sonnenstrahlen.